top of page

Selbstliebe - Kurs

Selbstliebe im Business.png

Bist Du bereit Dich selbst zu lieben?

Selbstliebe ist wundervoll!

Und darf gelernt werden. Denn Selbstliebe kann manchmal auch ganz schön tricky sein.

 

Du kennst das sicherlich auch von Dir selbst:

...Du bist unglaublich streng und hart zu Dir selbst.

...Du hast das Gefühl, Du musst alles kontrollieren und selber machen.

...Du rennst vor Themen Weg, bei denen Du genau weißt, dass Du liebevoll hinsehen darfst.

...Du denkst immer erst an andere und dann an Dich.

...Du stellst Deine eigenen Bedürfnisse und Wünsche in den Hintergrund.

...Du hältst Dich zurück und scheinst nicht so hell wie Du scheinen könntest.

...Du schreckst zurück, ein Thema anzufangen oder durchzuziehen, weil Du Angst vor der Veränderung hast.

...Du lädst Dir zu viele Aufgaben auf.

Kleiner Einblick in den Kurs:

Ich kenne diese Punkte von mir selbst gut. Und für mich war es ein Game-Changer, diese Themen mit Selbstliebe zu lösen. Insbesondere der Punkt, mich selbst zu achten und in einem gesunden Egoismus in den Vordergrund meines Lebens zu setzen.

Hey - DU! bist die Hauptrolle in Deinem Lebensfilm.

 

Act like it!

 

Und wie ich das gemacht habe und mit welchen Tools ich hier gearbeitet habe, dass möchte ich Dir in diesem Teaching hier zeigen. Denn es geht massiv leichter, wenn Du Hilfestellungen an der Hand hast, die Dich durch den Prozess navigieren.

Du darfst wissen:

Selbstliebe ist nicht nur Wellnessen, Reisen, Spa und gutes Essen. Ist es auch! Keine Frage.

 

Alles davon durfte ich auch lernen mir zuzugestehen.

Und gleichzeitig ist Selbstliebe hingucken. Da wo man auch schon lange vermieden hat hinzugucken. Loszulassen, wo loslassen schon lange dran ist. Aufhören, sich etwas schönzureden, wo das Herz weiß: Das ist es nicht.

Selbstliebe ist, seine Schattenseiten zu lieben und sie als Motivator und Beschleuniger zu verwenden. Selbstliebe ist, sich neue, gesunde und gewinnbringend Gewohnheiten anzueignen, die in den ersten Monaten anstrengend sein können.

Selbstliebe ist Selbstdisziplin. Ich tue es regelmäßig aus Liebe zu mir selbst. Ich halte meine Energie oben - für mich! Ich ändere etwas an meiner Ernährung- für mich! Ich trenne mich von meinem Umfeld - für mich! Ich suche das schon lange überfällige Gespräch mit meinem Partner - für mich. Ich lass die graue Maus zu Haus und bin der Schmetterling - für mich! Ich höre auf mir irgendwelche Geschzu erzählen - für mich! Ich höre auf mich aus Gewohnheit im Mangel zu befinden - für mich! Ich bin mutig - für mich!

Ich rede gut über mich - für mich! Und alles andere gewöhne ich mir ab - für mich!

Ich gucke hin und renne nicht weg. Ich halte auch mal eine Situation, die unangenehm ist aus, und halte ihr Stand. Ich baue die Gewohnheit auf, auch wenn es anstrengend wird.

Und nutze Selbstliebe nicht als „Deckmantel“ dafür es nicht zu tun, weil es unangenehm ist, den Weg zu gehen.

Ich gehe. Für mich. Aus Selbstliebe. Weil ich es mir wert bin.

Bist Du jetzt bereit, Dich selbst zu lieben und es zu lernen?

In diesem Teaching.

...gebe ich Dir mit:

...wie Du Dich mit einem gesundem Egoismus lernst in den Vordergrund zu stellen.

...wie Du unapologetic über Deine Wünsche und Bedürfnisse wirst. 

...wie Du herausfordernde Zeiten aus der Selbstliebe heraus am besten durchlebst. Praxiserprobte Tools & Tipps!

...wie Du Kontrolle loslässt.

...wie Du Selbstliebe aktiv im Business-Alltag praktizierst.

...und dabei Money kreierst, statt es zu blockieren.

...40-seitiges Workbook für Dich mit meinen Intentionen, Affirmationen und Tools und Tricks. Es ist Dein Selbstliebe-Kompass. :-)

...und natürlich den Zugriff auf die legendäre Boss-Bitch-Spotfiy-Playlist

Dieser Kurs beinhaltet keine individuelle Leistungskontrolle.

Was andere Teilnehmerinnen zum Kurs  sagen:

Kundenliebe.jpeg
Kundenliebe.jpeg

All das ruft Dich?

Dann ist dieser Kurs hier genau das Richtige für Dich!

Ich freue mich darauf mit Dir gemeinsam Magisches zu gestalten.

bottom of page